Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

News Details

Einsatz als BetreuerInnen im LV KiEZ Sachsen – Anhalt e.V.

Güntersberge. Bist du schon 18 und hast Lust dir in der Freizeit etwas Geld dazu zu verdienen? Voraussetzung dafür ist eine Juleica-Ausbildung, die auch im LV KiEZ e.V. absolviert werden kann, heißt es in einer am 29.06.2010 bekannt gewordenen Information des Landesverband KiEZ Sachsen – Anhalt e.V. mit Sitz in Güntersberge. Er führt auch in diesem Jahr wieder das Multikulturelle Camp „Fremde werden Freunde“ in vier Durchgängen im KiEZ Güntersberge durch. Aufgeschlossene und selbstbewusste junge Menschen sind gefragt, die uns tatkräftig bei der Durchführung der Durchgänge drei und vier unterstützen.

 

Termine dafür sind:

                                   18.07.2010 bis 25.07.2010
                                   16.10.2010 bis 23.10.2010

Falls Du Interesse und Zeit hast in dieser Zeit als BetreuerInnen tätig zu werden, sind Anmeldungen unter folgender Adresse möglich.

LV Landesverband Kinder- und Jugenderholungszentren
Sachsen- Anhalt e.V.
Unter den Eichen 2
06507 Güntersberge
Tel.:+49 39488/ 79366
Fax: +49 39488/ 79368
Email:info@kieze.com

Der LV ist ein Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft KiEZ e.V. mit Sitz in Sebnitz. Sie ist eines von 24 Mitgliedern des BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V. mit Sitz in Berlin. Alle müssen sich an die Qualitätskriterien und Leitsätze des Bundesverbandes halten.