Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

News Details

EURO

Die EURO<26 Karte ist kurz vor einem Comeback in Deutschland. Die neue Web-Seite www.euro26.de wird in wenigen Tagen ins Netz gestellt und der Verkauf der Karte ist ab dem 11.11., 11.11 Uhr möglich, teilte die federführende EURO<26 Schweiz am 16. Oktober 2006 mit. Zielgruppe sind weiterhin natürlich junge Menschen zwischen 14 und 26 Jahren.

Die EURO<26 in Kürze: 1985 – Jahr der Jugend: Proklamation der Idee EURO<26 im Europarat in Strassburg. Heute über 4 Mio. EURO<26-KarteninhaberInnen in über 40 europäischen Ländern. Dachorganisation ist die European Youth Card Association (EYCA) mit Sitz in Budapest.

Die Schwerpunkte der Karte liegen bei Mobilität,  Kommunikation und Dienstleistungen. Ziel ist es 50.000 KarteninhaberInnen im ersten Jahr und 300.000 KarteninhaberInnen nach 3 Jahren gewonnen zu haben. Dadurch soll auch in Deutschland wieder stärker der kulturelle Austausch und das europäische Bewusstsein junger Menschen gestärkt werden.

Zum deutschen Angebot gehören ferner:
• 24h-Reise-Assistance
• Mit über 200.000 Angeboten für Mobilität, Kultur, Kommunikation, Freizeit und Konsum in über 40 Ländern Europas bringt EURO<26 jungen Menschen Europa nah.
• Exklusive Angebote der Partner O
2, AXA Assistance, Karstadt-Quelle-Bank, Master-Card, Apple Store, CityNightLine, Europcar u.a
• Online Community www.come2gether.net: Einfach neue Leute aus ganz Europa kennen (und lieben) lernen.
• Weitere Angebote und News in den Bereichen Freizeit, Bildung, Kommunikation, Kultur, Sport, Konsum, Finanzen, Prävention
• Das Programm wird laufend durch Angebote neuer Partner erweitert, die sich für die Idee von EURO<26 begeistern.

Die EURO<26 in Kürze: 1985 – Jahr der Jugend: Proklamation der Idee EURO<26 im Europarat in Strassburg. Heute über 4 Mio. EURO<26-KarteninhaberInnen in über 40 europäischen Ländern. Dachorganisation ist die European Youth Card Association (EYCA) mit Sitz in Budapest.

Die Schwerpunkte der Karte liegen bei Mobilität,  Kommunikation und Dienstleistungen. Ziel ist es 50.000 KarteninhaberInnen im ersten Jahr und 300.000 KarteninhaberInnen nach 3 Jahren gewonnen zu haben. Dadurch soll auch in Deutschland wieder stärker der kulturelle Austausch und das europäische Bewusstsein junger Menschen gestärkt werden.

Zum deutschen Angebot gehören ferner:
• 24h-Reise-Assistance
• Mit über 200.000 Angeboten für Mobilität, Kultur, Kommunikation, Freizeit und Konsum in über 40 Ländern Europas bringt EURO<26 jungen Menschen Europa nah.
• Exklusive Angebote der Partner O
2, AXA Assistance, Karstadt-Quelle-Bank, Master-Card, Apple Store, CityNightLine, Europcar u.a
• Online Community www.come2gether.net: Einfach neue Leute aus ganz Europa kennen (und lieben) lernen.
• Weitere Angebote und News in den Bereichen Freizeit, Bildung, Kommunikation, Kultur, Sport, Konsum, Finanzen, Prävention
• Das Programm wird laufend durch Angebote neuer Partner erweitert, die sich für die Idee von EURO<26 begeistern.