Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

News Details

Freizeitenevaluation auf dem 14. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag

Projekt präsentiert sich am BundesForum-Stand während des DJHT vom 7.-9.6.2011

Immer wieder erreichen uns Anfragen, wie man die Freizeitenevaluation bei Veranstaltungen oder Messen präsentieren kann. Gerne helfen wir hier weiter: Es ist möglich, dass ein(e) Projektmitarbeiter(in) für eine Präsentation oder einen Info-Stand vorbeikommt, wir geben gerne aber auch unsere Info-Material (Roll-up, Flyer, Bücher) weiter. Auf der Homepage kann eine Präsentation (ppt) zum Kennenlernen des Verfahrens heruntergeladen werden. Informationen und Terminanfragen bei Projektmitarbeiterin Heike Peters, peters-heike@gmx.de, für die Materialausleihe steht auch unser Partner transfer e.V. in Köln als Ansprechpartner zur Verfügung: plantz@transfer-ev.de

 

Beim Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag in Stuttgart wird das Projekt Freizeitenevaluation am Stand des BundesForum Kinder- und Jugendreisen vertreten sein (Kontaktzeit mit der Projektleitung Wolfgang Ilg: 7.6.2011, 17-18 Uhr)

 

Quelle: Newsletter Freizeitenevaluation

 

Der Eintritt ist kostenfrei.