Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

News Details

Sommerjob 2014

Voyage Gruppenreisen, ein Partner des BundesForum Kinder- und Jugendreisen, sucht noch Mitarbeiter/innen für Küche, Sport und Aufbau.

Kurz vor Beginn der Sommersaison haben sich bei Voyage durch Absagen einige vakante Stellen ergeben. Wer entweder immer schon einmal im Rahmen einer Jugendfreizeit arbeiten wollte oder bereits ein alter Jugendreisen-Hase ist, kann sich sehr gerne, auch kurzfristig, bei Voyage melden.

Dabei ist es ganz egal, ob Du ein besonderes Talent als Küchenmitarbeiter, Sportteamer, Aufbauer oder Küchenleitung mitbringst. Es gibt sicherlich eine interessante zwei- bis sechswöchige Aufgabe für Dich!

Bei Interesse einfach eine E-Mail an personal@voyage-gruppenreisen.de schreiben.