Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

News Details

Touristik PR und Touristik Medien 2007 erschienen

Ganz frisch recherchiert sind soeben die beiden Touristikhandbücher neu erschienen. Wer seine Kontakte zu Journalisten und zur Reisebranche auf neuesten Stand bringen will, sollte Touristik PR 2007 und Touristik Medien 2007 zur Hand nehmen.

Touristik PR 2007 sagt, wie die Medienarbeit in der Touristik funktioniert und wer wofür zuständig ist, heißt es in einer Aussendung vom heutigen Dienstag, 05.06.2007. Die Lesenden erfahren Details zu mehr als 2.000 Reiseveranstaltern, Airlines, Hotels, Verkehrsbüros und PR-Agenturen. Neu in dieser Ausgabe ist die Nennung der persönlichen Mailadressen sowie Kapitel ergänzende Tabellen, Übersichten und redaktionelle Beiträge. Touristik Medien 2007 bietet kompaktes Know-how zu mehr als 500 Reiseredaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort befinden sich wichtigste Kontaktpersonen bei Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sendern und Internetmedien. Ebenfalls im Buch geführt sind 270 freie Reisejournalisten – samt der Redaktionen, für die sie tätig sind. Ganz neu ist das Kapitel mit den Reisesendungen von Radiosendern.