Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

News Details

KLASSENREISEN NACH BERLIN: SUPERGÜNSTIG UND ALL-INCLUSIVE – AFTER-SIGHTSEEING PARTIES FÜR SCHULKLASSEN

Zunächst auf Stadtbesichtung durch die deutsche Hauptstadt und dann zum Party-Abfeiern zu einer der coolsten Adressen der Millionenmetropole. Mit einem neuen all-inclusive reagiert das Jugendhostel Generator Berlin auf die Wünsche von Schulklassen nach dem optimalen Mix im Berlinprogramm. Bereits vor der Anreise nach Berlin können sich die Schulklassen vom Generator Berlin das volle Programm – bestehend aus spannenden Sightseeing Touren und tollen Parties – zusammenstellen lassen.

Eric van Dijk, General Manager Generator Berlin: "Wir erleben immer wieder, dass die Schüler abends nach dem offiziellen Besuchsprogramm aus Kostengründen nicht mehr ausgehen können. Gemeinsam mit unseren Partnern von New Berlin Tours haben wir jetzt ein Angebot für alle, die abends Spaß haben wollen und auch bei einem knappen Reisebudget auf ihre Kosten kommen."

 

Die Antwort ist pure and easy: In zentraler Lage liegt der H2O-Club organisiert für eine neu aufgestellte Kooperationsgemeinschaft eigens für Gruppen und Schul-klassen. Der Eintritt kostet fünf Euro, die Getränke werden zu Schülerpreisen an-geboten. Die Lehrer haben nicht nur eine eigene Lounge für sie gibt es auch Freigetränke und freien Eintritt. Ein Drink-Control-System sorgt für eine echte und limitierte Drink-Kontrolle", farblich kodierte Armbänder erlauben den jüngeren Gästen keinen Zugang zu Spirituosen. Um Mitternacht werden die Schotten dicht gemacht". Gruppen mit Bussen können den nahe gelegenen Parkplatz nutzen.

 

Natürlich werden weitere Extras im "Generator Berlin" preisgünstig oder sogar ganz umsonst angeboten. Wie zum Beispiel die kostenlose "Walking Tour", die jeden Morgen zu Berlins wichtigsten Schauplätzen führt, oder für individuell Reisende die "Pub Tour", ein Streifzug durch abwechselnd vier verschiedenen Kneipen und einem Berliner Club, natürlich mit vergünstigten Preisen vor Ort.

 

Auch in punkto Küche bietet das "Generator" seinen Gästen viel Abwechslung. Im "Fuel Stop"-Restaurant legt der Küchenchef viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Das täglich angebotene Gericht gibt es für fünf Euro, und während der ausgedehnten Happy Hour zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr wird ein Bier für 1,50 Euro ausgeschenkt.

 

Das "Generator Berlin", Nahe dem Alexanderplatz im Herzen Ostberlins, ist ein ideales Berlinzuhause für Globetrotter und Traveller in jeder Altersklasse – die Übernachtung mit Frühstück ist ab 15 Euro zu buchen. "Generator" Anfang des Jahres 2004 zu den "Top Ten Hostels" aus mehr als 5.000 Hostels weltweit gewählt, gekürt nach den Kriterien‚ Charakter, Sicherheit, Ambiente, Mitarbeiter, Spaßfaktor und Sauberkeit.